Mit Hilfe geht es besser...

Als Eltern-Kind-Initiative haben wir keinen großen Träger im Rücken und sind daher bei Neuanschaffungen auf Sachspenden angewiesen.

Gerne stellen wir unseren Spendern eine Spendenbescheinigung in Höhe des Sachwertes aus und erwähnen sie hier:

Mit dem Twercs-Koffer von Vorwerk konnten die Kinder mit ihren Erzieherinnen schon so einiges selbst reparieren
und auch beim Basteln der Holzlaternen kam er zum Einsatz. Vielen Dank dafür!

Ein großer Dank gilt auch der Stadtsparkasse München, die uns einen geräumigen Radlanhänger
für unsere Waldtage und Ausflüge gespendet hat.

Für einen neuen Schrank im Bau- und Toberaum, in dem wir nun alle unsere Spielsachen unterbekommen,
möchten wir uns herzlich bei der FC Bayern-Hilfe.e.V. bedanken.

gefördert durch:

© 2017 by Walmdachspatzen E.V.

Proudly created with Wix.com